Seiten

5. Juni 2009

AMCIS und Bled eConference: Konferenzprogramme sind Online verfügbar

An dieser Stelle habe ich auf die beiden wissenschaftlichen Konferenzen in Bled, Slowenien, und San Francisco, USA, bereits hingewiesen. Seit wenigen Tagen sind die Programme Online verfügbar.

Vom 14.-17. Juni 2009 findet in Bled, Slowenien die 22nd Bled eConference mit dem ThemaeEnablement: Facilitating an Open, Effective and Representative eSociety” statt. Das Programm ist hier abrufbar.


Und vom 6.-9. August 2009 findet in San Francisco, USA, die Americas Conference on Information Systems AMCIS statt. Das gesamthafte Conference Program ist hier abrufbar.

Der von Ian MacInnes von der School for Information Studies, Syracuse University, USA, und mir organisierte Minitrack "Business Models for the Digital Economy" präsentiert insgesamt 9 Papers. Die Übersicht der akzeptierten Beiträge sind hier zu finden. Die Präsentationen beginnen am Freitag, 6. August, um 08:30 und sind in drei Sessions organisiert.


Bildquellen: AMCIS, Bled eConference



Keine Kommentare: