Seiten

16. November 2010

Freier Zugang zu Electronic Markets bis Ende Dezember 2010

Hinweis: Die Aktion ist verlängert worden bis Ende Dezember 2010!

Das wissenschaftliche und internationale Journal Electronic Markets - The International Journal on Networked Business erscheint in diesem Jahr im 20. Jahrgang. (Alle Ausgaben im Überblick)

Damit ist Electronic Markets eine der ältesten, wenn nicht sogar die älteste, Zeitschrift im Umfeld von eCommerce, eBusiness und elektronischen Märkten (Aims and Scope).

Seit Oktober 2010 ist Electronic Markets auch im Social Science Citation Index SSCI vertreten und somit in der ersten Liga wissenschaftlicher Publikationen.

Seit dem Jahrgang 2009 (Volume 19) wird Electronic Markets bei Springer verlegt. Alle Ausgaben der Jahrgänge 2009 und 2010 sind jetzt bis Ende November Dezember 2010 frei zugänglich.


Ich selbst bin Electronic Markets seit mehr als 15 Jahren eng verbunden und habe mit und für das Journal in verschiedenen Rollen gearbeitet. Aktuell bin ich einer der Associate Editors von Electronic Markets.

(Beitrag geändert 26.11.2010)

Keine Kommentare: