Seiten

16. August 2010

Proceedings Online - AMCIS Minitrack 'Business Models for the Digital Economy'

Vom 12. bis 15. August 2010 fand in Lima, Peru, die 16. Americas Conference on Information Systerms AMCIS statt.
Im Rahmen der AMCIS 2010 habe ich mit meinem US Kollegen Ian MacInnes von der Syracuse University bereits zum elften Mal den Minitrack "Business Models for the Digital Economy" organisiert. Die an der Konferenz vorgestellten Papers des Minitracks sind ab sofort Online abrufbar. Für den Zugang zur AIS Electronic Library (AISeL) und damit zu den Volltexten wird allerdings eine AIS Mitgliedschaft benötigt. Gerne stelle ich bei Bedarf den Volltext zur Verfügung, Anfragen bitte per mail oder Twitter DM.

Die gesamthaften AMCIS 2010 Proceedings sind ebenfalls über die AISeL abrufbar.

Auch für die AMCIS 2011 planen wir die Fortsetzung unseres Minitracks.

Bildquelle: AMCIS 2010

Keine Kommentare: